Skip to main content

Release

Vier und Jetzt (Best of 1990 - 2015) Die Fantastischen Vier

0

Auf ihrem neuen Best-of-Album "Vier und Jetzt" blicken Die Fantastischen Vier mit unzähligen Hits auf ihre schier unglaubliche Karriere zurück.

"Viele haben viel zu früh die Schnauze voll / so wie John und Ringo, George und Paul / Hätten sie sich noch n' bisschen Zeit genommen, ha! / dann wär'n sie sicher auch soweit gekommen!“. Mit diesen Worten eröffneten Die Fantastischen Vier nicht nur ihr Album "Rekord" (2014), sondern auch die Feierlichkeiten zu 25 Jahre Fanta 4. Wie weit sie's tatsächlich gebracht haben, unterstreichen sie jetzt noch mal mit ihrem neuen Best-of-Album "Vier und Jetzt": "Die da!?!", "Sie ist weg", "MfG", "Troy", "Ernten was wir säen", "Einfach sein", "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" … "Vier und jetzt" ist ein umfangreich und gut kuratierter Überblick aus der schier unglaublichen Karriere der Fantas. Als Topping gibt’s mit "Name drauf" zudem noch einen neuen Track, der mit seinen pompösen Bläsern den Release dieses Best-Ofs standesgemäß feiert.

artistxite | 10. Nov 2015
Nr.
Titel
Alle Titel anzeigen

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+