Skip to main content

Release

Der Staat gegen Patrick Decker (Explicit) Fler

3

Mit seinem ersten Best-Of-Album "Der Staat gegen Patrick Decker" lässt Fler seine bisherige Karriere schon mal ausgiebig Revue passieren.

Fler gilt nach wie vor als einer der streitbarsten Deutsch-Rapper überhaupt. Kaum ein Interview, in dem das ehemalige Aggro-Berlin-Mitglied nicht verbal gegen irgendeinen Kollegen austeilt: Farid Bang, Bushido, Sido, Kollegah, Kay One. Fler ist auf Zinne – und das 24/7. Auf seinem programmatisch betitelten Best-Of-Album "Der Staat gegen Patrick Decker" lässt er seine bisherige Karriere nun schon mal ausgiebig Revue passieren. Mehr als vierzig Songs hat er darauf versammelt. Angefangen bei "Carlo Cokxxx Nutten" und "Heavy Metal Payback" über DJ Tomekks "Jump Jump" und "Team Blade" feat. Kool Savas bis hin zu "Straßenstaub" und "Zur selben Zeit" von seinem 2015er-Album "Weil die Straße nicht vergisst". Hardcore-Fans dürfen sich zudem über drei neue sowie drei bislang unveröffentlichte Songs freuen.

artistxite | 6. Dez 2015
Nr.
Titel
Alle Titel anzeigen

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+