Skip to main content

Release

Kylie Christmas Kylie Minogue

3

Kylie Minogue sorgt mit ihrem ersten Weihnachtsalbum für funkelnde Augen und nicht zu besinnliche Stunden unter den Weihnachtsbäumen dieser Welt.

Oh du schöne Weihnachtszeit! Das Christkind kommt und zwar in Gestalt des australischen Megastars Kylie Minogue. Schon ein kleiner Blick auf das Album verspricht eine wahrhaftig schöne Bescherung, denn Christkind-Kylie lässt sich auf "Kylie Christmas" von jeder Menge gut gelaunter Weihnachtselfen begleitet. So findet man auf dem Album beispielsweise Iggy Pop, mit dem Kylie das discoide "Christmas Wrapping" trällert. Außerdem mit dabei: ein Duett mit dem UK-Comedian James Corden ("Only You"), einige Töne von Nile Rodgers und immer wieder ihre kleine Schwester Dannii. Besonders hell funkelt auf "Kylie Christmas" das posthume Duett mit Mr. Crooner himself, Frank Sinatra. Mehr fantastischer Weihnachtszauber geht einfach nicht. Nachdem Mrs. Minogue die Ehre zu Teil wurde, die Weihnachtsbeleuchtung auf der legendären Oxford Street in London zu entzünden, lässt sie diesen Funken mit "Kylie Christmas" nun auf uns alle überspringen. Vielen Dank!

Hans-Peter Ostermünchner | 13. Nov 2015

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+