Skip to main content

Release

In The Lonely Hour Sam Smith

0

Mit "In The Lonely Hour" erscheint das mit Spannung erwartete Debütalbum des UK-Shootingstars Sam Smith. Pop mit großen Ambitionen.

Die alljährliche "Sound of …"-Liste der BBC gilt als Indikator für den neuen heißen Scheiß in der Musikwelt. Und wer ergatterte auf der Liste für das Jahr 2014 den ersten Platz? Richtig: Sam Smith. Wenige Wochen zuvor heimste Smith bereits bei der Verleihung der "BRIT Awards" den "Critics' Choice Award" ein. Wenn das mal kein perfekter Karrierestart ist. Als Sänger für das Dancepopduo Disclosure und deren Track "Latch" machte der 22-jährige Engländer 2012 erstmals von sich reden. Die Zusammenarbeit mit Naughty Boy für dessen Song "La La La" brachte Smith im Folgejahr seine erste Nummer eins in Großbritannien ein. Mit seiner eigenen Single "Money On My Mind" konnte er diesen Erfolg 2014 gleich wiederholen. Nun erscheint mit "In The Lonely Hour" das mit Spannung erwartete Debütalbum des UK-Shootingstars.

André Depcke | 27. Mai 2014
Nr.
Titel

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+