Skip to main content

Release

Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten (Deluxe Version) Semino Rossi

0

Verträumte Romantik und feurige Leidenschaft - das verkörpert Semino Rossi und das besingt er auch auf diesem Album. Die Damen dieser Welt werden es lieben!

"Der letzte Walzer", "Schön ist der Morgen", "Die Liebe ist unendlich" – was nach einem Dreigroschenroman klingt, hat der argentinische Herzensbrecher Semino Rossi mit seiner unverwechselbar sanften Stimme gefühlvoll interpretiert und mit vielen weiteren romantischen Titeln auf ein Album gepackt: "Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" versammelt seine Liebeslieder teils auf Deutsch, teils in seiner Heimatsprache Spanisch. Produziert wurde das Ganze von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Celine Dion zusammengearbeitet hat. Schmusesänger Semino kann aber auch irgendwie alles: zart, sinnlich, romantisch, leidenschaftlich und heißblütig. Der Mann lässt Frauenherzen mit seinem Charme höher schlagen!

Katrin Herdzin | 14. Okt 2015
Nr.
Titel
Alle Titel anzeigen

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+