Skip to main content

Release

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 2 (Deluxe Edition) Various Artists

0

Publikumslieblinge singen die Lieblingssongs des Publikums. "Sing meinen Song" geht in die zweite Runde und sorgt abermals für Gänsehautmomente.

2014 landete der Fernsehsender VOX mit dem Format "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" einen riesigen Coup. Die Idee dahinter war so einfach wie genial: Songs, die bereits Hitstatus erreicht haben, werden von Stars aus den verschiedensten Genres neu interpretiert und in entspannter Atmosphäre - ohne Publikum - zum Besten gegeben. Aufgrund des Erfolgs war es keine Überraschung, dass das Album zur Sendung neben Platin auch gleich mit zwei "Echos" ausgezeichnet wurde. Für 2015 konnte Fähnleinführer Xavier Naidoo nun eine ebenso spannende wie bunte Mischung an hochkarätigen Künstlern gewinnen. Neben Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld sorgen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel (beide von Die Prinzen), Pur-Galionsfigur Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie Christina Stürmer für Gänsehautmomente. Die größten Momente der Show gibt es nun auf der hitverdächtigen Compilation "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 2" zu erleben. Ein Album mit Wow-Effekt.

Hans-Peter Ostermünchner | 10. Jun 2015
Nr.
Titel
Alle Titel anzeigen

Kommentare

0 Kommentare für dieses Album
Bitte zunächst anmelden oder registrieren, um Kommentare schreiben zu können
Anmelden/Registrieren mit: Google+